Du möchtest am Ende des Jahres eine Zusammenfassung deines Haushaltsbuches machen und sehen in welchen Bereichen du viel Geld sparen konntest und welche Kategorien dich viel gekostet haben?

Dann bist du hier genau richtig! Ich habe eine Jahresübersicht erstellt die dir hilft deinen Rückblick einfacher zu gestalten! Mit einem Arbeitsaufwand von nur 15 Minuten hast du alles eingetragen und hast dein letztes Jahr in Zahlen genau im Blick!

Trage einfach deine E-Mail in folgendes Feld ein und ich sende dir die Jahresübersicht direkt kostenlos als PDF in dein Postfach.
Du kannst sie dann auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer abspeichern und auch gerne ausdrucken:

[et_bloom_inline optin_id=“optin_4″]

Falls du wissen möchtest wie du die Vorlage ausdrucken solltest kommt jetzt eine kurze Erklärung.

Erklärung:

Trage deine Ausgaben in jeder Kategorie und Monat ein. Ganz rechts kannst du sehen wie viel Geld du für die jeweilige Kategorie ausgegeben hast! In der untersten Reihe siehst du wie viel Geld du für den gesamten Monat an Zusatzausgaben hattest!

Das war’s dann auch schon! Mit diesen Angaben siehst du genau welche Ausgaben du wann hattest und wie hoch sie waren.

Ich hoffe diese Jahresübersicht hilft dir im darauffolgenden Jahr weiter deine Ausgaben und kosten zu senken und schafft ein bisschen Klarheit!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausfüllen! Bei Unklarheiten oder Verbesserungswünschen kannst du gern ein Kommentar da lassen!

Hier kannst du dir deine persönliche Jahresübersicht kostenlos herunterladen:

[et_bloom_inline optin_id=“optin_4″]